behandlungen

Atembehandlung

 

Die Atem- und Körpertherapie findet vorwiegend liegend oder auch sitzend und in bequemer Kleidung statt.

 

Ihre Atmung reagiert auf Bewegung und Berührung.

 

In diesem Sinne unterstütze ich die Atmung mit klaren Bewegungen, lösenden Dehnungen und weichem Druck.

 

Passende Übungen auch aus meinem Fundus als Yogalehrerin fördern die Behandlung.

 

 

 

Craniosacrale Behandlung

 

Die Craniosacraltherapie findet als Einzelbehandlung in bequemer Kleidung vorallem liegend, selten auch sitzend statt.

 

Mit feinen manuellen Impulsen unterstütze ich Sie auf dem Weg der Selbstheilung.

 

Ressourcen werden gestärkt und die Gesundheit unterstützt, so dass positive Veränderungen stattfinden können.

 

Ich untersuche und mobilisiere vorallem die Verbindungen zum Kreuzbein, zur Wirbelsäule und zum Schädel.

 

Sinnvolle Übungen welche ich immer wieder selber ausprobiert habe, nachdem ich inspiriert wurde von vielen Lehrern und welche auch zuhause leicht umgesetzt werden können, unterstützen die Behandlung.